Fußballtennis

Ein Klassiker im Terminkalender unseres TC:

Das Fußballtennisturnier, gepaart mit unserem zünftigen Oktoberfest.

 

Unsere Tennisfreunde von Treudeutsch Lank schafften den Titel-Hattrick und gewannen 2016, 2017 und 2018!

Die stolzen Sieger unseres Turniers 2014 und 2015! 

 

Glückwunsch an unsere 1. Herren: Lukas, Moritz, Niklas, Simon und Philipp.

Die fünfte Auflage unseres Fußballtennisturniers am 12. Oktober 2013 war wieder ein voller Erfolg. Alle Beteiligten waren mit großem Eifer am Ball. Bei einigen war deutlich zu erkennen, dass sie mit dem runden Leder besser zu Recht kommen, als mit der gelben Filzkugel ;-).

 

Beim anschließeden Oktoberfest wurde mit den Siegern "Blau Rot Herren 30" kräftig gefeiert.

 

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

2012

 

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Titelträger!

Die "Veteranen des TC Ue 1900" gewannen souverän das Finale gegen unsere Herren 30.

Blau-Rot Termin- und Newsticker

SDT 12.-14.7. 2019

Unser beliebtes Fußballtennisturnier mit anschl. Oktoberfest findet am 12.10.2019 statt.

Die Termine für die Clubmeisterschaften hängen zum gegebenen Zeitpunkt im Club aus.

Die Ergebisse unserer Medenmannschaften finden Sie auf der Seite des TVN/Portal NuLiga:

https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubMeetings?club=35783

Unsere Organisatoren des  allljährlichen Radwandertags am 3.10. werden über Uhrzeit und Ablauf rechtzeitig per Aushang im Club informieren.

15.11.19: Martinsgansessen im Clubhaus - Infos erfolgen durch die Gastronomie

Am 30.11.19 lassen wir das Jahr mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen.